Karlheinz Fleischer

2. Vorsitzender

1950 in Frankfurt geboren. Seit 2003 bin ich im Elferrat der Karneval-Gesellschaft Narrhalla und seit April 2005 im Vorstand als 2. Vorsitzender. 

Hier gibt es vielerlei Aufgaben, die ich gerne übernehme. Aus meiner Feder stammen viele Artikel für unser KlebberBläddche. Im Umfeld des Vorstandes warten viele kleine Dinge auf Erledigung; nicht lange warten, tun ! Ob Kegelturnier, oder Wanderungen und Ausflüge/ Besichtigungen, gerne organisiere ich Treffen mit den karnevalistischen Freunden in der langen Zeit zwischen den Kampagnen.

Aktiv in verschiedenen Gruppen kann man mich immer wieder auf der närrischen Bühne finden, ob als Nonne, Cowboy, Hippie oder in anderen bunten Kostümen; macht halt immer wieder Spaß.

Etwas ruhiger geht es bei meinen Recherchen zum Narrhalla-Archiv zu. Das geht weit über das Sammeln alter Orden hinaus. Zeitungen und Zeitschriften gibt es bis1846 und weiter zurück, mit vielen interessanten Artikeln. 175 Jahre Narrhalla-Geschichte, aufgearbeitet für unsere kommende Geburtstagsfeier und natürlich auch für nachfolgende Generationen.

Häh Hopp, natürlich dreifach !