Richard Passet

Programmchef 



Im April 2017 wurde ich zum Programmchef auserkoren und somit automatisch Mitglied des erweiterten Vorstand.

In dieser Funktion gestalte und strukturiere ich im wesentlichen das Programm, die Abläufe und engagiere die externen Künstler. 

Jo, was soll ich sagen, es macht Spaß und viel Freude ein Programm/Kampagne auf die Beine zu stellen.

Die Planungen für die neue Kampagne beginnen unmittelbar nachdem unser Sitzungspräsident den Abgesang hält. Das heißt, sobald der letzte Vorhang fällt.

Im Team planen wir dann die Show-Acts unserer Gruppen für die neue Kampagne.

Wie heißt es so treffend. Nach der Sitzung ist vor der Sitzung.

Ein ganz wichtige Partner für mich ist hierbei unser Sitzungspräsident. Was ich engagiere, muss er am Ende in der Sitzung „vermarkten“. 

In diesem Sinne wünsche ich mir und uns noch viele Kampagne mit unseren großartigen Gästen.